Auch in diesem Jahr könnt Ihr Euch wieder auf den Sternenweg begeben! Der Heimatverein lädt Euch ganz herzlich dazu ein, mitzumachen!

  • Ihr wart letztes Jahr schon mit einem Stern dabei und möchtet wieder mitmachen? Prima! Dann seid Ihr automatisch auf der Karte eingetragen und müsst nichts tun!
  • Ihr habt letztes Jahr einen Stern aufgehängt, könnt dieses Jahr aber leider nicht dabei sein? Dann gebt uns bitte kurz Bescheid und wir entfernen Euch von der Karte.

Auch in diesem Jahr werden wieder privat Stationen mit Glühwein, Weihnachtsliedern, Geschichten und Plätzchen angeboten. In der Dorfkirche St. Petronilla leuchten dann wieder viele Sterne im Deckengewölbe, bis zu 90cm groß, und verbreiten eine andächtige Stimmung. Diese kann in der Adventszeit täglich bis 19.00 Uhr erlebt und genossen werden.