"Eine Kerze für den Mut" leuchtete am vergangenen Dienstag in unserer Dorfkirche "St. Petronilla".
An dieser Kerze konnten alle Besucher eine eigene Kerze anzünden und so wurde der Kirchenraum in ein wunderbares Licht getaucht.

Am Montag, dem 18.04.2022 lädt der Ortsausschuss St. Petronilla recht herzlich zum Familiengottesdienst um 10.00 Uhr ein. Wer Pfr. Weigel kennt, weiß, dass es wieder etwas besonderes wird!

Am vergangenen Samstag fanden sich fleißige Helfer am Eichbach ein, um Äste und Wurzeln einzusammeln, damit der Hang gemäht werden konnte.

Nach dem Mähen wurden noch der Mäh- und Schnittabfall sowie große Steine weggeräumt.

Anschließend wurden noch Müll und Hundehaufen eingesammelt und entsorgt - wovon aber unerwarteter Weise gar nicht so viel da war!

Herzlichen Dank an Karina Fehse sowie Kim Hiller, Lisa Freimuth und allen Kindern für Euren ehrenamtlichen Einsatz für Auli!