Infotafeln

Drucken
 
Der Heimatverein bietet Hauseigentümern historische Infotafeln an.

Die Aktion wurde 2012 von Anja Hoffmann ins Leben gerufen und seitdem wurden schon 10 Schilder angebracht bzw. den Hauseigentümern zur Anbringung überreicht. Die ersten drei Tafeln wurden am ehemaligen Rathaus, am Lindenplatz und dem alten Ziehbrunnen angebracht.

2013 folgten die Kirche und das gegenüberliegende Fachwerkhaus, die alte Schule und Haupstraße 94. 
 
In diesem Jahr wurden drei weitere Schilder fertiggestellt und übergeben: "Zur Linde" der Familie Altenkirch, das ehemalige Lebensmittelgeschäft Trunk und die ehemalige Poststelle.
 
Wir hoffen, auch im kommenden Jahr wieder Schilder überreichen zu dürfen und freuen uns über jede Anregung!
 
Der Heimatverein Töpferdorf Aulhausen e.V übernimmt selbstverständlich die Materialkosten, die Arbeitskosten sponsert wie immer die Firma Werbetechnik Kaulbach Den Hauseigentümern entstehen als keinerlei Kosten! 
 
Vielen Dank an Werbetechnik Kaulbach für die Unterstützung dieser Aktion!
 
 

Kommentar hinzufügen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews