Der Heimatverein “Töpferdorf Aulhausen” möchte Tradition und Kultur von Aulhausen fördern. Er wurde anlässlich der 900 Jahrfeier in von Aulhausen im Jahr 2007 gegründet. Du möchtest den Verein und somit Auli unterstützen? Hier gibt es weitere Infos und den Mitgliedsantrag  sowie die Satzung als Download.

Spenden können auf unser Konto bei der Rheingauer Volksbank überwiesen werden: DE59510915000015001097. 


Vorstand des Heimatvereins “Töpferdorf Aulhausen”
 Markus Hoffmann und  Anja Hoffmann

Kontakt: 06722 47647, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Für alle, die dem Verein beitreten möchten: PDF Datei runterladen, direkt ausfüllen oder ausdrucken, ausfüllen und bei einem Vorstandsmitglied Ihrer Wahl abgeben. Oder per Post an: “Töpferdorf Aulhausen”, Anja Hoffmann, An der Schule 14a, 65385 Rüd.-Aulhausen. Der Jahresbeitrag beträgt nur € 12,00. Weitere Details kannst Du in der Satzung nachlesen.