Hintergrundbild mit freundlicher Genehmigung von Woody T. Herner, filmagentur-rheingau.de und der Rheingauer Volksbank

  

Vereinslogin

Hier geht's zum interen Bereich des Heimatvereins Töpferdorf Aulhausen. Login für Mitglieder

Trotz wiederholter Bitte, den Kasten zu demontieren, ist der Schandfleck leider immer noch da...

 

Seit vielen Monaten steht dieser beschädigte Elektrokasten am Aulhauser Platz. 

Auf Nachfragen bei der Stadt Rüdesheim Ende November 2020 erfuhren wir, dass der Kasten nicht mehr genutzt und in Kürze zurückgebaut werden wird.

 Da die Stadt uns gebeten hatte, uns wieder zu melden falls "in Kürze noch nichts geschehen" sein sollte, haben wir uns am 12. Januar - nach 6 Wochen - wieder bei der Stadt gemeldet. Seitdem sind schon wieder zwei Wochen ins Land gegangen und es ist immer noch nichts passiert.

Wir bleiben dran!

Update 04.02.2021: Wir hatten ein angenehmes Telefonat mit der Telekom! Der örtliche Dienst der Telekom wird informiert und um Rückbau gebeten. Es könnte allerdings noc hein bisschen dauern. Wir danken dem Social Media Team von "Telekom Hilft" und sind gespannt!