Drucken
Kategorie: Heimatverein Töpferdorf Aulhausen
Zugriffe: 280

Es ist soweit! Die Stimmen sind alle ausgezählt und es war ein knappes Rennen!

 

Den ersten Platz belegt das Foto, das so ein bisschen an "Jenseits von Afrika" erinnert, geschossen von Thorsten Sturm. Torsten erhält hierfür einen Gutschein vom Weingut Friesenhahn.

Der zweite Preis, zwei Gläser Schweinebäckchen mit Wurzelgemüse von Wolfgang Lill, geht an Birgit Brasser für das Foto von St. Petronilla im Sonnenaufgang und den dritten Platz belegen die vier Aulhauser Bube von Gerd Brömser. Dafür erhält er einen sauberen Haarschnitt im Salon Brigitte by Gabi Sommer.

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen teilnehmenden Fotografen überbringen wir in den nächsten Tagen als kleines Dankeschön fürs Mitmachen eine Flasche "Petronillaschoppen".

Ein weiteres Dankeschön auch an alle, die abgestimmt haben. Ohne Eure Unterstützung wäre das Ganze gar nicht möglich gewesen!

Alle Bilder könnt Ihr weiterhin in unserer Galerie sehen.